Kontakt
  • Home
  • Kontakt
  • Sitemap

Juli 2024 – Monatsphilosophie

Ich bin im Norden von Deutschland und hier ist es für die Jahreszeit noch zu kühl, was ich persönlich als angenehm empfinde.

1995 hat sich laut Wissenschaftlern der Erdkern unseres Planeten und der übrigen Planeten im Sonnensystem verschoben, sowie auch der Kern der Sonne. Die Ursache ist ein verändertes Energieniveau, in das wir eintauchen beziehungsweise das uns erreicht. Es bereitet sich ein extremer Evolutionssprung vor, mit dem wir mitwachsen dürfen.

Das ist zeitweise für Körper, Geist und Seele beschwerlich. Ebenso rüttelt und schüttelt sich die Erde und wirft Altes ab, was wir ebenfalls machen sollten. Alle Prozesse beschleunigen sich und nehmen an Heftigkeit zu.

Gut ist es, wenn wir darauf vorbereitet sind, so dass bei plötzlichen Veränderungen wir nicht in einer Schockstarre sind. So wird unser Wissen zu einem guten Ruhekissen. Ebenso trägt die Gewissheit dazu bei, dass wir ewiges Sein sind, immer wieder vom Diesseits ins Jenseits wechseln mit dem Ziel, in jeder Inkarnation zu wachsen.

In der Materie sind wir in Begleitung unseres Schutzengels, zu dem wir einen intensiven Kontakt aufbauen sollten. Er behütet, beschützt und inspiriert uns, was in den kommenden Unruhen und Kataklysmen von unschätzbarem Wert ist.

Gehen wir mit diesem Wissen, der Gelassenheit, dem Vertrauen in das Göttliche durch unseren Alltag, so sind wir für viele Menschen kraftvolle helfende Lichtsäulen und Mithelfer für die positive geistige Welt, unter deren besonderen Schutz wir als Krieger und Kriegerinnen des Lichts stehen.

Unser Geistlehrer sagte uns einmal, dass wir in dieser Dunkelheit, die die Erde umgibt, wie Sterne in der Nacht ins Universum strahlen. Diese Worte hatten mein Herz tief berührt.

In diesem Sinne verbleibe ich mit einem Gott zum Gruße und Friede über alle Grenzen.
Ihre Edeltraud Paulmann