Kontakt
  • Home
  • Kontakt
  • Sitemap

Oktober 2020 – Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Philosophie des Monats Philosophie des Monats

Ich hatte mich für 14 Tage in die Einsamkeit zurückgezogen. Die Ostsee war mein Ziel. Einsame und verlassene Strände habe ich gefunden, Kiefernwälder, und damit eine Tiefenreinigung absolviert. Geistige Literatur war der Abschluss des Tages. So habe ich mich für die kommende Zeit vorbereitet.

Und es wird in der sich hinziehenden Transformationsphase auch notwendig sein, um alles in Gelassenheit und Gottvertrauen zu überstehen. Große energetische Veränderungen stehen uns bis Ende des Jahres bevor, die jeder Mensch auf verschiedenen Ebenen erfährt und durchlebt.

Schon jetzt ist es vorteilhaft, sich auf den 21.12.2020 einzurichten. Das kann dann jeder nach seinem Gefühl und Geschmack gestalten. Es ist Wintersonnenwende und für mich immer ein besonderer Höhepunkt.

Es hat den Anschein, dass die Erde in einen vollständigen Reset geschickt wird. Für einen Neuanfang auf allen Ebenen ist das notwendig. Leider wird der Übergang durch das (zu großen Teilen) geringe geistige Bewusstsein der Menschheit erschwert. Umso wichtiger sind die Menschen, die mit ihrem inneren Licht wie Leuchttürme in der Dunkelheit unserer Zeit die Nacht erhellen und Orientierung geben.

Schöpfen wir für die Zeitenwende die Kraft aus dem Göttlichen, der wunderschönen Natur, die sich ein goldenes Kleid angelegt hat und nutzen die kommenden langen Abende mit geistiger Beschäftigung, um unser Bewusstsein zu erhöhen. Die Chance war noch nie so groß in der Erdengeschichte wie jetzt am Scheideweg des Aufstiegs. Vergessen wir nicht, dass wir ausgestattet sind mit einer Schutzrüstung aus Licht mit dazugehörigem Lichtschwert, um mit Gottes Hilfe uns in die hellen Helferscharen einzureihen.

Ihre
Edeltraut Paulmann