Kontakt
  • Home
  • Kontakt
  • Sitemap

August 2020 – Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Hitze lastet über Deutschland. Es wird ein heißer Monat auf mehreren Ebenen werden.
Es fing an mit der friedlichen Demonstration in Berlin. Inwieweit es bis zur Politik durchdringt, in Form von Veränderungen, ist fragwürdig.

Ich selbst befinde mich zurzeit in einer gewissen Traurigkeit, da gestern der Flug zur Krim von der Fluggesellschaft storniert wurde. Nun ist es endgültig, dass wir unsere Seminare nicht dort durchführen können und ich die lieben, mir ans Herz gewachsenen Freunde nicht sehen werde.

Es sind anstrengende Zeiten, die wahrscheinlich noch eine Weile in der Qualität bleiben und sich vielleicht sogar noch zuspitzen werden. Jedoch möchte ich mich nicht beklagen, da ich vor der Inkarnation beschlossen hatte, genau in diese Zeitqualität der Umwälzung hier auf der Erde zu sein. Und ich bin froh, gemeinsam mit Gleichgesinnten, die vielen Herausforderungen meistern zu dürfen.

Ohne die tägliche Anbindung an das Göttliche und an Gleichdenkende um mich herum, sowie das Wissen über die großen universellen Zusammenhänge, wäre ich ein vom Wind umhergetriebenes Blatt. Insbesondere hilft mir die Ausbildung der "Harmonisierung lebender Systeme" von Professor Dr. Ibadov, die weit über das normale Maß hinausgeht, mich, meine Umgebung und in neuester Zeit auch die leidende Natur immer wieder ins Gleichgewicht zu bringen und somit zu helfen.

Ich bete täglich, dass die Erde, die Pflanzen und Tierwelt sowie die Menschheit gut durch den Transformationsprozess kommen.

Schließen Sie sich dem an, dann werden wir es mit Gottes Hilfe gemeinsam meistern.

Ihre
Edeltraut Paulmann