Kontakt
  • Home
  • Kontakt
  • Sitemap

Juli 2020 - Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Ich hatte am Wochenende in Bayern ein interessantes spagyrisches Pflanzenseminar der Firma Phylak, deren Chef Dr. Gopalsamy ist. Pflanzenwesen haben einen Zugang zum großen kosmischen Wissen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, den die Menschen entschlüsseln können, die stark mit ihnen verbunden sind. Die Pflanzen dieses Jahres sind zwei schwarze Pflanzen. Bereits vergangenes Jahr wurde damit klar, dass es ein schwieriges Jahr werden wird mit großen Herausforderungen. Faszinierend sind die Eigenschaften dieser beiden Pflanzen, die mit ihrem Charakter dem Charakter von Menschengruppen entsprechen, die wir in der jetzigen Krisenzeit beobachten können. Sie sind ein Spiegelbild der jetzigen Situation.

Uns wurden die beiden Pflanzen für 2021 vorgestellt. Es sind der schwarze und der gelbe Senf, Brassica nigra und Sinapis alba. Brassica nigra wirft Licht auf unsere Schatten und bringt das Verborgene nach oben. Also dürfen wir uns auf weitere Schattenarbeit vorbereiten, um immer freier zu werden. Da wir zurzeit in einem Erdenkarma der gesamten Menschheit sind, ist die gegenwärtige Situation auch besser zu verstehen und es wird interessant, was uns noch erwartet. Sehen wir es als eine große göttliche Prüfung an, in der Gewissheit, dass wir von dieser Seite die größtmögliche Unterstützung bekommen.

Wenn wir Sinapis alba verstehen und uns darauf einlassen können, dann erwartet uns nach bestandener Prüfung eine höhere Schwingungsebene, die uns Zugang zu unserer Multidimensionalität ermöglicht, also eine spirituelle Wiedergeburt und wir können uns wie ein Phönix aus der Asche emporschwingen. Wir haben das große Glück, diesen einmaligen Prozess im Universum mitzuerleben. Ich bete darum, dass möglichst viele Menschen ihn erfolgreich durchleben und hoffe, dass es nicht noch eines zweiten anstoßenden Aufwachprozesses bedarf. Wir sind den Pflanzen zufolge noch nicht aus dem dunklen Tunnel heraus, jedoch ist bereits das Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Das verraten uns die beiden Pflanzen für 2021.

Es gibt Mischungen, die unser Immunsystem so stärken, dass der nächste wahrscheinlich bereits in Mutation befindliche Virus in unserem System keine Anhaftung finden wird. Dabei wurden die für 2021 aktuellen Pflanzen hinzugezogen. Ich hatte bereits vor zwei Monaten die Intuition, auf diese Rezeptur warten zu sollen. Ebenso gibt es eine Mischung, die das Mundschutztragen für den Körper erleichtert und die darauf abgestimmt ist, dass kein Sauerstoffmangel im Körper entsteht und Kohlendioxid schnell abgebaut werden kann. Ich bin unendlich dankbar, dass ich so einem bescheidenen Menschen wie Dr. Gopalsamy mit einem großen Zugang zum göttlich-kosmischen Wissen begegnet bin. Aber Zufälle gibt es nicht. Schauen wir also zuversichtlich und voller Gottvertrauen in die Zukunft, bleiben damit in unserer Mitte und freuen uns auf eine lichtvolle Zukunft, die am Horizont scheint.

Ihre
Edeltraut Paulmann