Ich begrüße Sie auf der neuen Website mit der ersten Monatsphilosophie. Es ist schwierig, die passenden Worte zu finden, da mich Vieles sprachlos macht.
Ich spüre, dass ich gut für mich sorgen muss, damit das kollektive Angst- und Panikfeld mich nicht erreicht, bemerke jedoch auch, dass viele Menschen klarer werden und die Umstände positiv für sich umpolen.
Bei der Fülle der Informationsflut ist für mich ein konsequentes Abschalten wichtig, mich immer wieder an die höhere Macht anzubinden, um im inneren Frieden, in Gelassenheit und im Vertrauen zu bleiben, denn wer Bibelkenner ist wird ahnen, dass die 7. Posaune ertönt ist. Sie erfordert eine besondere Willensstärke, um unser inneres Wachstumspotenzial voll zur Entfaltung zu bringen, um sich den Kräften zu stellen, die die Evolution versuchen zu behindern.
Vertrauen wir unserer innewohnenden göttlichen Kraft, dem großen Plan des Schöpfers und gehen wir sicheren Schrittes in die heraufdämmernde Morgenröte des neuen Zeitalters. Unser Geistlehrer sagte uns einst: „Wenn wir auf diesen von dunklen Energien umgebenen Erdball schauen, dann sehen wir euch wie leuchtende Sterne am Nachthimmel strahlen.“
Hoffen wir, dass jeder Stern von uns einen Schweif von anderen Sternen hinter sich zum Leuchten bringen wird, sodass eines Tages unser Planet Erde im hellen göttlichen Licht erstrahlt.
Ihre Edeltraud Paulmann