Kontakt
  • Home
  • Kontakt
  • Sitemap

Februar 2020 - Philosophie des Monats von Edeltraud Paulmann

Der Januar war für mich mit sehr viel Arbeit ausgefüllt und auch im Februar scheint mir die Arbeit nicht auszugehen. Wir sind in der Vorbereitung auf einen Kongress Anfang April in Berlin, zu dem wir auch Professor Ibadov erwarten, der die Methode der Korrektur der Phasenmetamorphose entwickelt hat.

2020 ist der Beginn eines neuen Jahrzehnts mit der Verstärkung der Schwingung der 20 durch die 20 und es ist zusätzlich auch noch ein Schaltjahr. Die Zahl 20 bedeutet: Aufwachen! Das bedeutet Veränderung, Veränderung und nochmals Veränderung. Angefangen beim Klima, über die Herausforderungen von Politik und Wirtschaft bis hin zu Herausforderungen durch neue Krankheiten.

Alles im Universum ist dem Rhythmus unterworfen, der Mensch, die Natur und auch die gesellschaftlichen Verhältnisse. Lange Zeit hatten wir gesellschaftlich stabile Verhältnisse, doch jetzt sind wir an einem Punkt angelangt, an dem Instabilität und Veränderungswillen auf die Notwendigkeit einer höheren Entwicklungsstufe hinweisen. Die enorme Zufuhr der kosmischen und göttlichen Energien unterstützen uns dabei.

So möge jeder in sich gehen, schauen und spüren, welche alten Muster abzulegen sind und wie er sich anschließen kann an das Wissen und die Weisheit der genialen, alles durchlichtenden Schöpfung, um selbst ein positiver Mitschöpfer eines neuen heraufziehenden Zeitalters zu werden. Beten und arbeiten wir für den Frieden, der ausstrahlen möge nach außen als helles Licht in einer scheinbar immer dunkler werdenden Welt, in der Gewissheit, dass wir immer und überall behütet und geschützt sind und nur so viel aufgeladen bekommen, wie wir tragen können.

Bitte nicht vergessen, dass es Frühling wird, die ersten Schneeglöckchen ihre Köpfchen herausstrecken und die Natur sich freut über jede achtungsvolle und bewundernde Begegnung mit uns Menschen. Ich werde mir jedenfalls die Zeit nehmen und nach Wochen wieder einmal den von mir so geliebten alten Eichenwald aufsuchen und hören, was er mir Neues zuflüstern möchte.

Ihre Edeltraud Paulmann

  • Philosophie-Februar
  • Philosophie-Februar
  • Philosophie-Februar
  • Philosophie-Februar