Ich habe im Moment das Gefühl, im Tao, Alles und Nichts, in der Leere zu sein, denn der Monat April war sehr ereignisreich für mich.
Wir hatten Seminare, Vorlesungen, einen Präsentationsabend, Behandlungen und nebenbei habe ich noch in der Zahnarztpraxis gearbeitet, wobei mir alles viel Freude macht und mich erfüllt.
Besonders interessant war die Reaktion auf den Präsentationsabend, an dem die Harmonisierung der Systeme eines der Hauptthemen war. Das ist nicht nur ein individuelles, persönliches Problem, sondern es betrifft den gesamten Erdenball.
Wir als Mensch und als Familie, dem kleinsten System der Gesellschaft, sind aufgerufen, in unserem jeweiligen Bereich Ordnung zu schaffen. Und da gibt es als Grundbedingung geistig-universelle Gesetze, die wir kennen sollten. Sie wirken von Ewigkeit zu Ewigkeit, seit Anbeginn der Schöpfung. Ob wir sie kennen oder nicht, sie wirken. Wenn wir uns in ihren Bahnen bewegen, fördert es uns und unsere ganze Umgebung. Sie finden ihren Ausdruck in einem Zufriedensein der Seele.
Die Resonanz wird in der Regel im Umfeld zu spüren sein. Da die Frau eine Schlüsselrolle in diesem System hat, habe ich mich entschlossen, am 03.07. einen Infoabend zu diesem Thema zu gestalten, wo ich auf all das noch einmal eingehen werde. Ich würde mich über eine rege Nachfrage freuen!
Nun werde ich das Grün der Natur und die vielen schönen Blütendüfte genießen und am Wochenende am Pflanzenseminar der Spagyrik in Dresden teilnehmen.
Ich kann immer nur dem Schöpfer danken für die vielen Geschenke in Form von Begegnungen der verschiedensten Art und meine Fähigkeit, in allem das Gute und Schöne zu entdecken.
So verbleibe ich
Ihre Zahnärztin Edeltraud Paulmann